Die Bewegungstrainer
Die Bewegungstrainer

Beratung

Du hast dich dazu entschlossen Sport zu treiben? Sehr gut. Nun muss es nur noch in die Tat umgesetzt werden. Die Entscheidung, welchen Sport man gern betreiben möchte, und wo man das machen kann, ist nicht immer ganz leicht. Wenn du möchtest, unterstütze ich dich dabei. Gemeinsam werden wir etwas für dich finden, was zu dir passt. Doch das Entscheidendste ist - du musst es wollen und dabei bleiben.

 

Aller Anfang ist schwer.

Den Vorsatz zu treffen, Sport zu treiben ist das eine. Es dann auch dauerhaft zu tun, ist etwas ganz anderes und erfordert viel Disziplin, Durchhaltevermögen und innere Stärke. Mit einem Trainer oder Berater an deiner Seite, der dich motiviert und dich an deine Grenzen bringt, ist das Ziel viel leichter zu erreichen.

 

Du möchtest dich individuell beraten lassen? Fülle einfach das Kontaktformular aus und hinterlasse deine Daten. Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

 

Termine für Personal Trainings sind meist am Donnerstag oder am Wochenende verfügbar.

Das bin ich:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Böhme

Anrufen

E-Mail